Rückmeldung Fernheilung :
(Begleitend zur Schulmedizin)

Was war der Grund ihres Kommens?     
Vor 1 Monat an Corona erkrankt und liegt im künstlichen Koma und wird Intubiert.

Wie haben Sie sich nach der Heilsitzung gefühlt?
Ich war an dem Abend bei meinem Vater im Spital. Ich habe zwar vergessen meine Augen zu schließen, doch ich habe 2 Sachen bemerkt.

Da mein Vater gerade mal 12h aus dem Koma geholt worden ist hat er Selbständige gegessen und das eine normale Portion, er hat auch danach selber seine Zähne geputzt ohne jegliche Hilfe von mir oder der Pflege! Normalerweise ist das ja nicht so nach 4 Tagen im Koma man ist ja benebelt und verwirrt, doch mein Vater war sehr fit im Kopf er wusste was er sagte wen ich Fragen stellte, er konnte mir auf alles antworten. Seit er wach ist habe ich das Gefühl, das es besser ist, jetzt als beim ersten Mal, wo er so krank war. Er hat mehr Farbe im Gesicht und ich nehme ihn auch ganz anders wahr, viel vitaler als sonst.

Nach 6 Tagen:

Bei der zweiten Fernheilung habe ich bemerkt das mein Vater mehr und mehr selber aufgestanden ist und hat versucht mehrmals mehrere Meter zu laufen er hat selber trainiert, dass seine Muskulatur wieder wie früher wird seine Lunge ohne Hilfe von Sauerstoff selber atmen kann. Er ist sehr motiviert da er schon über 5 Wochen im Spital gelegen ist wurde er sehr traurig er wollte nach Hause kommen. Doch wegen der Fernheilung sagte er selber ich muss in die Reha und so werden wie ich vorher war gesund und munter doch die Spätfolgen können wir immer noch nicht einschätzen wir warten ab und schauen was kommt.

Wie fühlen Sie sich heute nach der Heilsitzung?
Nach 17 Tagen:
Mein Vater wird von der Reha entlassen, er macht so gute fortschritte und braucht noch wenige Medikamente. Er war noch geschwächt vor der Heilung aber nach der Heilung hat er viel mehr power und machte alles von alleine. Er läuft viel besser kann auch Treppen steigen Velo fahren und seine Muskulatur bildet sich langsam zurück. Momentan ist alles auf dem guten Weg der Besserung.

Würden Sie die Heilsitzung weiterempfehlen?
Ja. Ich bin Ihnen sehr dank bar das Sie mir ein bisschen mehr meine Augen geöffnet haben, dass man an solche Sachen Vertrauen kann auch daran zu glauben wurde immer stärker.

Ich werde mein Vater weiterhin beobachten, und mich gerne nochmals bei Ihnen melden wen ich wieder eine Fernheilung brauche. Ich danke Ihnen auch das Sie sich sofort Zeit genommen haben da es sehr dringen war.

Vielen Lieben Dank Herr Waltenspühl

Tochter für Ihren Kranken Vater 58, Schweiz April 2021

Rückmeldung Fernheilung:

Was war der Grund ihres Kommens?
2x Fernheilung für meinen Hund Philos Grosspudel Rüde.
Er hatte akute Darm/Magenprobleme mit Durchfall und Erbrechen. War niedergeschlagen. Tierarzt hat nichts gefunden, dh. keine Parasiten und keine Pankreasprobleme. (Er hatte im Dez 20 Pankreas Probleme)

Wie haben Sie die Heilsitzung empfunden?
Die 1. Heilsitzung war für mich zuerst etwas unruhig, dann habe ich einen grossen Frieden erlebt. Mein Hund lag ganz entspannt in seinem Bett und stand exakt auf als die Sitzung beendet war.

Die 2. Heilsitzung war für mich nicht entspannt, ich fühlte mich nicht wohl. Mein Hund hingegen lag bei mir, schlief und hat es genossen. Nach der Sitzung war er gut drauf.
Unterdessen hat er seine Lebensfreude wieder.

Wie haben Sie sich nach der Heilsitzung gefühlt?
Ich selber war ruhig, voller Frieden, etwas müde. Mein Hund voller Tatendrang

Wie fühlen Sie sich heute 3 Tage nach der Heilsitzung?
Nach 3 Tagen nach der 2. Sitzung bin ich immer noch müde. Mein Hund hat seine Fröhlichkeit wieder und es geht ihm gut.

Würden Sie die Heilsitzung weiterempfehlen?
Ja sicher.
Für Tierbesitzer, die ihrem Tier etwas Gutes tun möchten. Auch für Menschen als Unterstützung zu einer ärztlichen Behandlung oder um auch sich etwas Gutes zu tun.

Hund 7 Jahre, Schweiz April 2021

Rückmeldung Gebetsheilen/Besprechen
via Fernheilung

Was war der Grund ihres Kommens?
Nach meiner OP (Konisation an der Gebärmutter) kam es zu heftigen Nachblutungen, welche lange nicht aufhörten. Zudem bin ich in Ohnmacht gefallen wurde krank mit Fieber etc. und die Blutungen hörten nicht auf.
Meine Ärztin hat sich bemüht die Blutung zu stoppen, doch es brauchte viel mehr Ruhe/Schonen und mehr Geduld von meiner Seite.
Als es nicht besser wurde mit den Blutungen hat mich Pirmin gefragt, ob er für mich Heilgebete und heilende Energie via Fernheilung übertragen soll. Die Blutungen haben sich bereits nach seinem ersten Heilgebet beruhigt!
Pirmin wiederholte in den 2 darauffolgenden Tagen diese Heilgebete und Energie, da es in dieser akuten Phase mehr Aufmerksamkeit benötigte.

Wie haben Sie die Heilsitzung empfunden?
Ich habe mich bei der ersten Sitzung zur gleichen Zeit bei mir Zuhause hingelegt, um die Heilenergien zu empfangen. Ich spürte eine Verbundenheit mit Pirmin`s Energie!

Wie haben Sie sich nach der Heilsitzung gefühlt?
Es half mir mich zu entspannen und der heilenden Kraft zu Vertrauen.

Wie fühlen Sie sich heute 3 Tage nach der Heilsitzung?
Ich fühle mich viel besser und wohler. Die Blutung hat praktisch komplett aufgehört und ich merke, dass mein Körper bei der Heilung einen grossen Schritt weiter gekommen ist, dank der Gebete von Pirmin.

Würden Sie die Heilsitzung weiterempfehlen?
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen und selber wieder darauf zurückgreifen!
Jeder der Heilung braucht, Menschen die körperlich oder auch seelisch zusätzlich Energie und heilende Kraft benötigen.

Darf ich die Rückmeldung veröffentlichen?
Ja, ich bin einverstanden.

Kundin 30 Jahre, Schweiz März 2021

Rückmeldung Fernheilung:

Meinen wertschätzenden Dank an Herrn Waltenspühl für sein Angebot und die Durchführung einer Fernheilung.

Ich habe mir einen Stuhl ins kühle Schlafzimmer gestellt, da es der Raum ist, wo sich keine elektronischen Geräte befinden. Habe mir eine Kerze angezündet. Meine Füße fest auf den Boden gestellt. Die Augen geschlossen und meine Gedanken ziehen lassen. Ich hatte keine Erwartung. An der Stelle, an der ich mir Heilung erwünsche spürte ich nach einigen Minuten ein Kribbeln, dann leichtes Spicken. Ich schrieb oben kühles Schlafzimmer, da ich keine Heizung angestellt hatte – doch mich überzog für einige Minuten eine extrem warme, gut sich anfühlende Welle. Dann empfand ich Kühle, als wenn mir etwas entzogen wurde und dachte, es ist wohl das Ende der Heilungssitzung. So war es auch. Schon in der Nacht und in den kommenden Tagen war ich gefragt und ich hätte ziemlich müde sein müssen, doch ich spürte eine starke Energie, die mich durch die Woche kommen ließ, was sogar den Menschen, denen ich geholfen hatte, aufgefallen ist, die mich daraufhin ansprachen.

Eine Erfahrung, die mir gut getan hat und ich wiederholen werde. Herzlichen Dank.
Ich lebe weit entfernt von der Schweiz und habe die Heilung auch auf diese Distanz empfangen.

Kundin 58 Kreta Griechenland Januar 2021

Rückmeldung Fernheilen:

Vielen lieben dank lieber Pirmin Ich spürte die Heilung sehr schnell. Es wurde einige Minuten sehr kalt, und ich hatte am ganzen Körper kalt bis ich im Nacken wo meine schmerzen im Moment sind ein kribbeln wahrgenommen habe. Anschliessend sehr warm und angenehme Heilenergie, habe schon das Gefühl im Nacken hat schon Heizung statt gefunden..danke danke danke.

Kunde Schweiz 2020

Was war der Grund für die Fernheilung?
Habe 2016 Diagnose Morbus-Chron bekommen. Löste viel bei mir aus, zum Teil Panikattacken.

Wie haben sie die Heilsitzung empfunden?
Als sehr angenehm, ich habe eine liegende Acht gesehen und spürte eine grosse Ruhe.

Wie haben sie sich nach der Sitzung gefühlt?
Habe mich nach der Heilmeditation sehr gut und entspannt gefühlt.

 Wie fühlen sie sich heute 2-3 Tage nach der Heilsitzung?
Ich fühle mich gut.

Kundin Schweiz

Rückmeldung Fernheilen:

Wärme und wohliges Gefühl. Heute ziemlich beschwerdefrei. Herzlichen Dank.

Kunde Schweiz

Rückmeldung 2 Fernheilung

Am Mittwoch nach der Heilung, ging es mir so gut wie schon lange nicht mehr.
Das Knie 100% schmezfrei.
Konnte im Training sämtliche Übungen absolvieren ohne Probleme. Gestern nun wieder eine kleine Ernüchterung, was sich heute aber wieder gelegt hat.
Freu mich auf die nächste Sitzung von diesem Fernheilungs Abo, dann wieder in der Praxis.
Liebe Grüsse.

Kundin 61 Jahre Schweiz 2019

Rückmeldung Heilsitzung in Praxis

Was war der Grund Ihres Kommens?
Körperlich – nach Strahlentherapie am Hals
Wie haben sie die Heilsitzung empfunden?
Sehr angenehm
Wie haben sie sich nach der Sitzung gefühlt?
Besser und aufgestellt
Wie fühlen sie sich heute 2-3 Tage nach der Heilsitzung?
Allgemeinzustand ist besser habe angefangen festere Nahrung zu mir zu nehmen.

Kunde 76 Jahre Schweiz 2019

Rückmeldung Fernheilen:

Ich spürte gestern ein Kribbeln am ganzen Körper.
Ich habe heute Nacht sehr gut geschlafen. Vielen lieben Dank.

Kundin Deutschland

Rückmeldung 1. Heilsitzung in der Praxis

Was war der Grund Ihres Kommens?
Umstrukturierung im Geschäft,
Unterstützung Familienmitglied während Chemotherapie
Wie haben sie die Heilsitzung empfunden?
Sehr intensiv, kraftvoll, lebendig.
Ich habe sehr viele Bilder gesehen und war Kanufahren, Golfen, Surfen,
Klettern usw.
Wie haben sie sich nach der Sitzung gefühlt?
Gestärkt, energiegeladen und zugleich sehr müde, da ich sehr viele Sportarten in einer Stunde erlebt habe.
Wie fühlen sie sich heute 2-3 Tage nach der Heilsitzung?
Ruhiger, gelassener, mehr Energie und Kraft, klarer im Geist.

Kundin 38 Jahre Schweiz 2019

Rückmeldung Fernheilen:

Werter Pirmin ich danke dir vielmals für die Heilung. es hat im ganzen Körper gekribbelt. es war eine wundervolle Heilung. Ich bin klarer. ich hab einen klareren Kopf und weniger „plunder“ „Müll“ ist nun in meinen Gedanken. vielen lieben herzlichen dank. ich bin unendlich dankbar.

Kundin Schweiz August 2018

Rückmeldung Fernheilen:

Hallo es geht mir sehr gut. Ich danke dir für die Heilung. Der Chopf wird klarer. Ich bin Vitaler und weniger erschöpft. Vielen lieben Dank.

Kunde Schweiz März 2018

Rückmeldung Fernheilen:

Innerlich ruhiger, vitaler, klarer Geist,
hält immer noch an.
Vielen Dank.

Kundin Österreich März 2018

Rückmeldung Fernheilen:

Ich spüre mehr Energie, Kraft und vorallem Gedanken sind positiver, gelassener. Danke dir.

Kunde Deutschland März 2018

Ich spürte die Energie auch sehr schnell. Vor allem im oberen Bereich, Herz, Schulter, Kopf….am Hals wurde auch stark gearbeitet…da wo ich es momentan gebrauchen kann. Es war ganz ganz schön und stark, vielen herzlichen Dank Pirmin

Bei mir war es so. Ich habe an gewissen Punkten z.B links beim Daumenball eine Art Druck Verspürt. Dann im linken Arm in der Innenfläche gerade am Knochen hat es kurz einen Schmerz ausgelöst. Dann auch in meinen zu stark ausgedehnten Knien. Danach hat sich das gleich entspannt. Auch im Rücken meine Verspannungen waren kurz stark. Danach habe ich das auch feinstofflich gemerkt, wie eine leichte Rückenmassage. Du weisst ja wie ich das meine. Heute Morgen als ich aufstand, hatte ich eine Art Muskelkater in den Armen. Ist aber schon wieder weg. Ich lasse das jetzt noch gerne weiter auf mich wirken.Wirklich toll, ich danke dir vielmals.

Heilung vom 6. März 2018

Rückmeldung Heilsitzung in der Praxis 

Wie haben Sie die Heilsitzung empfunden?
Schon während der Sitzung war eine Entspannung im rechten Unterbauch spürbar. Spannungen im Oberkörper, die offenbar zu dieselben Muster gehören haben sich so verändert, so dass ich nach einer Stunde ganz neu auf den Beinen stand.

Wie haben Sie sich nach der Heilsitzung gefühlt?
Erholt und viel leichter im Körper und in Gedanken. Es fiel mir alles leichter. Habe die nächste Nacht tief, fest und ruhig durchgeschlafen.

Würden Sie die Heilsitzung weiter empfehlen?
Wenn Symptome nicht klar zuzuordnen sind und auf Schulmedizinische Interventionen nicht absprechen. Wenn Sie schon einiges unternommen haben für eine Lösung und sich auch schon auf verschiedene Arten mit dem Problem befasst haben, ohne dass es sich verbessert hat.

Kundin 58 Schweiz September 2021

Rückmeldung Fernheilung :

Was war der Grund ihres Kommens?
Im März 2018 wurde bei unserem Goldenretriver Santscho ein Tumor entnommen. Die Ärzte gaben im damals no eine max. Lebenschance von max. 3 Monate. Seit Sommer 2020 zeigen sich nun wieder einige Symptome die darauf hinweisen, dass der Tumor leider wieder am wachsen ist. In den letzten Wochen waren diese Symptome so intensiv, dass wir uns bereits über eine mögliche Einschläferung Gedanken machen mussten. Durch eine gute Kollegin wurde mir der Kontakt zu Herr Waltenspühl empfohlen. Nach einer sehr ausführlichen Beratung haben wir uns für eine Fernheilung entschieden.

Wie haben Sie die Heilsitzung empfunden?
Insgesamt haben wir drei Heilsitzungen für Santscho gemacht.

Wie haben Sie sich nach der Heilsitzung gefühlt?
Siehe unten

Wie fühlen Sie sich heute 3 Tage nach der Heilsitzung?
Bei der ersten Heilung merkte man von aussen keine grossen Veränderungen. Santscho war sehr müde und die Situation war soweit stabil. Nach einer Rücksprache mit Herr Waltenspühl entschieden wir uns für eine weitere Fernheilung. Während der Fernheilung zeigt Santscho auf einmal intensivere Symptome später hatt er jedoch wieder mehr Energie und spielte sogar mit anderen Hunden. Da er auf einmal mehr Symptome hatte waren wir etwas verunsichert und haben mit Herr Waltenspühl das Gespräch gesucht. Herr Waltenspühl hat mir dann erklärt, dass bei einer Fernheilung intensivere Symptome auftreten können weil die Heilung dort hin geht wo aktuell die meiste Heilung gefragt ist. Wir waren dann gleich erleichtert nach dem Gespräch. Auch hat uns Herr Waltenspühl noch weitere Produkte empfohlen die Santscho helfen könnten.
Nach der dritten Fernheilung durften wir ein sehr schöne Beobachtung bei Santscho feststellen welche ich gerne mit euch teilen möchte. Santscho wurde am Nachmittag auf einmal sehr müde, etwas später bei einem Spagziergang war er so fit, dass er in der Wiese nach einer Maus gegraben hatte, auch als jemand von unserer Familie Nachhause kam begrüsste Santscho ihn mit einem Spielzeug. Einen so Lebensfrohen Tag hatte Santscho bereit seit Monaten nicht mehr. Wir sind so dankbar, dass wir so die Möglichkeit haben die Zeit die uns mit Santscho noch bleibt in vollen Zügen geniessen zu dürfen.

Würden Sie die Heilsitzung weiter empfehlen?
Ja wir können die Fernheilung bei Herr Waltenspühl sehr empfehlen.
Besonders habe ich auch die beratenden Gespräche geschätzt, denn es ist sehr schwierig am Ende eines Tierlebens zu entscheiden was das Beste ist. Wir sind daher sehr dankbar, dass Santscho durch die Fernheilung wieder mehr Energie hat und wir die Zeit mit ihm nochmals geniessen dürfen.
Herzliche Grüsse.

Hund Schweiz Februar 2021

Rückmeldung Warzen Fernheilung:

Was war der Grund ihres Kommens?
Warzen am rechten und linken fuss Rückenschmerzen
Wie haben Sie die Heilsitzung empfunden?
Es war entspannend, man hat sich richtig wohl gefühlt, wie ein Wellnesstag einfach besser. Die Fernheilung habe ich bemerkt als mir kalt geworden ist, meine Fingerspitzen fingen an zu kribbeln, und das floss dann zu den warzen runter.
Wie haben Sie sich nach der Heilsitzung gefühlt?
Es war richtig spannend mich auf meinen Körper zu konzentrieren und diese wellen zu empfangen. Danach war ich ein bisschen müde, aber das legte sich wieder
Wie fühlen Sie sich heute 3 Tage nach der Heilsitzung?
Ich habe einen tieferen schlaf, ich merke schon wie die warzen kleiner werden.
Würden Sie die Heilsitzung weiter empfehlen?
Ja, ich bin sehr zufrieden mit der Leistung, ich hätte es nicht gedacht aber ich bin mehr als positiv überrascht und komme gerne wieder.

Kundin 22 Schweiz Februar 2021

Rückmeldung Seelenräucherung in Praxis

Die Räucherung habe ich stark über meine Seele wahrgenommen. Bei meiner Brust hat sich wie ein Tor der Befreiung gezeigt. Eine grosse Erleichterung
In Form von befreitem Loslassen und befreiter Atmung, dass eine grosse Last abfällt hat sich mir gezeigt.
Wundervoll befreiend und erleichtert nach diese Behandlung. Als wäre etwas von mir genommen worden. Herzlichen Dank.

Kundin 47 Schweiz Januar 2021

Rückmeldung Fernheilung:

Eine neue Energie war sofort da, wunderschön,wie körperlos, grossartig. DANKE, lieber Pirmin

Kundin Österreich 2020

Guten Morgen Pirmin. 
Ich möchte dir gerne erzählen was ich bei der ersten Heilung vor einer Woche erlebt habe.
Ich musste es zuerst etwas sacken lassen
In mir wurde es ganz still, wirkliche Ruhe in mir.
Da sah ich vor mir ein ganz helles Licht, das mir ein wärmendes Gefühl gab und es mir immer näher kam.
Das Licht kam näher und näher und plötzlich wusste ich genau welche wunderbare Energie es war und öffnete mich für alles was sein durfte.
Das Licht schlüpfte über meine Krone in mich und ich glaube Pirmin, dass du genau weisst wie sich das anfühlt
Liebe und Heilung pur.
Nun weiss ich, dank deiner Heilung, wer mein Geistführer ist und wie dieses Gnadenlicht in mich hinein lassen kann.
Sicher muss ich dir nicht sagen, wer dieses Licht ist.
Ich habe auch dich ganz klar wahrgenommen.
Vielen herzlichen Dank lieber Pirmin für diese Erfahrung die mich einfach nur glücklich macht.
Gestern Abend fühlte ich wiederum die Stille und wusste genau, dass es wieder DIE gesegnete Energie ist und habe es einfach genossen.

Kundin

Rückmeldung Heilsitzung in Praxis

Was war der Grund Ihres Kommens?
Bevorstehende Chemotherapie.
Angst vor Nebenwirkungen, Schwächung Immunsystem.
Wie haben sie die Heilsitzung empfunden?
Sehr ruhig, tief entspannt.
Wie haben sie sich nach der Sitzung gefühlt?
Müde, etwas gereizt, emotionslos, unmotiviert.
Wie fühlen sie sich heute 2-3 Tage nach der Heilsitzung?
Entspannt, ruhig, demütig, vertrauensvoll.

Kundin 64 Schweiz 2019

Rückmeldung Fernheilung

Von Herzen Danke, es hat sehr wohl getan.Danke viel mal lieber Pirmin! Sehr angenehm ! Es hat bei mir deutlich am Nacken gearbeitet und ich hab mich sehr entspannt gefühlt. Merci viel mal!!!

 

Kundin Schweiz

Rückmeldung Heilsitzung in der Praxis

Grund des Kommens:
Schmerzen im Schulterbereich rechts, Arm heben über 90 grad schmerzhaft.
Wie haben sie die Heilsitzung empfunden?
Während der Heilsitzung habe ich es sehr angenehm empfunden.
Wie haben sie sich nach der Sitzung gefühlt?
Nach der Heilsitzung Schmerzfrei Arm ohne schmerzen über 90 grad über Kopf heben können.
2-3 Tage nach der Heilsitzung.
Nach einem langem Arbeitstag sind die Schmerzen wieder aufgetreten.
1 Woche nach der Heilsitzung
Ich bin beschwerdefrei, auch nach einem langem Arbeitszag sind die Beschwerden nicht wieder gekommen. Danke.

Kundin 59 Jahre Schweiz 2019

Danke für die wundervolle Fernheilung unseres Lieblings! Am 16. Januar 2019 mussten wir unseren bald 19jährigen Kater notfallmässig zum Tierarzt bringen. Er hatte die letzten paar Tage überall hin uriniert und da er bis dato äusserst stubenrein war, vermutete unsere Tierärztin einen Harnwegsinfekt, der sofort behandelt werden müsse.

Bei der Untersuchung stellte sich jedoch heraus, dass er keinen Infekt hatte, sondern sein Körper aufgrund seines stolzen Alters nicht mehr mitmache: Wasser in der Lunge, hoher Blutdruck, Schilddrüsenunterfunktion, Demenz, entzündetes Zahnfleisch usw. Die Tierärztin meinte, unser Pfnütsch hätte zwar noch einen enormen Lebenswillen, aber dass sein physischer Zustand miserabel sei. Er bekam keine Medikamente (nur Blutentnahme), weil sie jeglichen Stress vermeiden wolle und teilte uns mit, dass wir uns mit dem Gedanken auseinandersetzen sollen, ihn am Dienstag der Folgewoche zu erlösen. Mit dieser Nachricht durften wir unseren Liebling wieder mit nach Hause nehmen.

Am Folgetag habe ich dich angerufen und um eine Fernheilung für ihn gebeten. Mein Wunsch war, ihm mit einer Fernheilung noch ein paar gute letzte Tage zu ermöglichen und hoffte auch, dass die Natur es so einrichten würde, dass er von selbst schmerzfrei einschlafen könne.

Drei Tage später – am Sonntag – geschah das Wunder. Um 5:30! (an einem Sonntag!!!) hüpfte er wie früher auf unser Bett und forderte hartnäckig sein Futter ein. Seit Monaten war er weder aufs Sofa noch aufs Bett gehüpft! Und sein Zustand verbesserte sich kontinuierlich. Mit grosser Freude stornierten wir somit am Montagnachmittag bei einer äusserst erstaunten Tierärztin den Termin fürs Einschläfern. Und seither ist sein körperlicher Zustand wie vor ca. 2 Jahren.

In der Zwischenzeit sind 4 Wochen vergangen. Pfnütsch ist nach wie vor an seinem Umfeld interessiert, frisst, hüpft herum, motzt, wenn ihm etwas nicht passt und ist geistig wie körperlich wieder ganz präsent. Wir sind so glücklich, ihn so zu sehen, geniessen jeden gemeinsamenn Tag und erachten jeden Augenblick als Geschenk. DANKE!

Fernheilung für 19-jähriger Kater Januar 2019

Rückmeldung Heilsitzung in der Praxis

Was war der Grund Ihres Kommens?
Emotional, angeschlagen.
Erschöpft, müde, verloren.
Wie haben sie die Heilsitzung empfunden?
Sehr sehr angenehm, befreiend.
Ich konnte sehr gut entspannen.
Wie haben sie sich nach der Sitzung gefühlt?
Befreit, leicht, sehr fröhlich.
Wie fühlen sie sich heute 2-3 Tage nach der Heilsitzung?
Leichter, ermutigt.

Kundin 50 Jahre Schweiz

Rückmeldung Fernheilung

Hier sende ich dir die Wahrnehmung einer Klientin, die sehr grosse Probleme nach schon drei Augen OP‘s hat.
„Hinten im Auge würde etwas bewegt. Danach sah sie ein blaues Licht. Es ist angenehmer als vorher.“ Vielen Dank.

 

Kundin Schweiz

×

Kontaktieren Sie mich unverbindlich.

× Wie kann ich Ihnen helfen?